Freitag, 17. April 2015

3, 2, 1 SPRING!

Foto: Anna Schwartz

Heute Abend ist es soweit.
Wir springen ins kalte Wasser. Denn jedes Stück beginnt erst zu leben, wenn das Publikum dazu kommt. Dann erst werden wir wissen, was es geworden ist.
Es ist ein bisschen wie Kinder kriegen. Neun Monate Proben und dann,. dann ist Generalprobe....
Es geht einiges schief, aber das meiste ist schon, wie es sein sollte.
Und doch... man kann nie wissen. Das Stück entsteht im Kopf des Publikums. Wir sind ihre Projektionsfläche. Das ist so spannend, dass es so manchem im Ensemble den Schlaf raubt.
Gestern noch waren Anne, Alex, Bernd, Hilde, Mathilda, Bärbel, Toni, Tamilla und all die anderen in ihrem eigenen kleinen Garten. Der war ihre ganze Welt. Heute Abend wird diese Welt für zwei Stunden auf den Kopf gestellt. Da haben wir Gäste und jede Geste und jedes Wort, jede Note und jeder Schritt ist ein Weg in eine ganz neue Welt...
Wir freuen uns darauf, diese Welt mit Ihnen zu entdecken.
Freitag, 17.4. und Samstag, 18.4. um 20.00 Uhr und am Sonntag, 19.4. um 19.00 Uhr im Forum Niederberg. Unsere Gartentüre steht jedem offen. Trauen Sie sich... 3, 2, 1 spring!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen