Samstag, 4. April 2015

VORFREUDE

Foto: Anna Schwartz
Morgen ist Ostern. Der Frühling fängt bald an. Überall spürt man die Vorfreude auf das Neue.
Auch wir sind gespannt, obwohl wir in den kommenden Tagen das Sonnenlicht und das Vogelgezwitscher aussperren werden.
Denn in wenigen Tagen ziehen wir ins Forum ein. Das Bühnenbild steht schon. Die Tontechnik hat aufgebaut. Ab Dienstag wird das Orchester das Theater beleben und die Bühnencrew unseren Gärten den letzten Schliff verpassen. Ab Mittwoch folgen dann die Darsteller. Aufregende Zeiten werden das. Und wie jeder Gärtner werden wir uns fragen, ob die Saat, die wir im September gesetzt haben, Früchte tragen wird. Bis dahin brauchen wir noch etwas Geduld. Aber nicht mehr lange!
Bis dahin wünschen wir: FROHE OSTERN!
P.S. Falls Sie noch keine Geschenke für die Lieben zu Ostern haben: es gibt noch Karten unter: http://www.neanderticket.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen